Verschonen Sie Lehrpersonen vor
- Computerausfällen
- Datensuche und Wiederherstellung
- Software Installation und Pflege
- Fehlerbehebungen
- Budgetanträgen
- Koordination von Service Personal
Technischer IScout zum Fixpreis
- Entlastung der IT-Verantwortlichen
Der pädagogische Support profitiert enorm, wenn sich Lehrer nicht um technische Probleme kümmern müssen. Eine E-Mail ans Helpdesk genügt und der Fall ist vom Tisch. - Zuverlässige Arbeitsplätze für den täglichen Unterricht
Über Online-Support sind Störungen behoben, bevor sich Ärger ausbreitet. - Überwachte Datensicherheit
Konstante Überwachung von Sicherung und Antivirus schütz vor Verlust von Zeugnis- und Lehrerdaten. - Fest budgetierbare Kosten
Mit einem Vollservice Abonnement (SLA) übernehmen wir alles was mit Technologie zu tun hat, weit unter dem offiziell empfohlenen Richtwert. - Entlastung der Entscheidungsträger
Das Management Modul liefert Hardware- und Softwareinventar, Liste der Störungsmeldungen etc., kurz alles was Behörden für strategische Entscheidungen benötigen - Keine lästigen Administrationsarbeiten für Lehrpersonen
Der automatische Tonerlieferdienst schickt günstigen Ersatz, sobald der Stand unter 10% absinkt.
Lesen Sie den Artikel aus der Thurgauer Zeitung.
Klicken Sie hier für eine kostenlose Beratung.